Leichte Sprache
Die Navigation von dieser Internet-Seite
Das Logo
Links oben auf allen Seiten sehen Sie
das Logo der Musikschule Rottweil.

Klicken Sie auf das Logo:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Das Menü
Rechts oben auf allen Seiten sehen Sie
das Menü von dieser Internet-Seite.

Das Menü hat 7 Bereiche und eine Lupe:
Gehen Sie auf einen Bereich.
Beispiel: Unterricht
Das Menü öffnet sich nach unten.
Sie sehen alle Unter-Seiten zum Bereich Unterricht.

Klicken Sie auf eine Unter-Seite.
Beispiel: Instrumente
Sie wechseln auf diese Seite

Die Lupe

Mit der Lupe können Sie suchen.
Klicken Sie auf die Lupe.
Dann geht ein Textfeld auf.
Da schreiben Sie rein, was Sie suchen.
Klicken Sie nochmal auf die Lupe.
Jetzt sehen Sie, was diese Internetseite über Ihre Frage weiß.
Das Seiten-Menü
Auf der rechten Seite finden Sie
das Seiten-Menü.

Gehen Sie auf eines der Symbole.
Das Menü geht nach links auf.
Hier haben Sie Schnell-Zugriff auf:
- Unsere E-Mail-Adresse
- Unsere Anmeldung
Sie haben noch Fragen?
Rufen Sie uns an – Telefon 0471 494 420.
Klicken Sie auf
und schreiben Sie uns eine Mail.

